Bzgl. Reiter. Die sind nur sinnvoll, wenn Du neben einem Ladepunkt auch noch Speicher, SmartHome-Devices etc hast. Ohne das kann man sie auch ausblenden. Ein automatisches Anlegen der kompakten Liste wird wahrscheinlich auch nicht für alle passen. Ich überlege mal, wie man das konfigurierbar machen könnte, ohne dass es zu komplex wird.
Andi hat geschrieben: ↑So Jan 21, 2024 3:03 pmAh, ok. Ich habe bei mir die reduzierte Ladepunktanzeige aktiv, da gibt es das nicht. Ggf. Könnte man in der reduzierten Ansicht auch den aktuellen Preis noch reinpacken? Und als weiteres Sahnehäubchen: ggf. Auch noch Farblich den Aktuellen Preis färben: grün: Preis aktuell niedrig, Orange: Preis aktuell eher hoch (so wird es in der Tibberapp ja auch angezeigt...)
Dann noch ein anderer Vorschlag der mir schon länger auf der Zunge liegt: bisher wird unter dem Reiter Info und dann auch im Reiter Ladepunkt eigentlich immer dasselbe angezeigt. Könnte man nicht im Inforeiter die reduzierte Anzeige anzeigen und im Ladepunkt die eben andere. Ggf. Auch konfigurierbar so dass man das drehen kann. Aber in beiden Reitern dasselbe macht für mich wenig Sinn.