aha - I see. Also einfach das Colors-Theme für das Display aktivieren und dann an der openWB dieses Menü öffnen und einstellen? Probiere ich aus!
Colors-Theme f. Display
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Re: Colors-Theme f. Display
Nicht Color fürs Display aktivieren sondern Color für die Hauptseite.Also einfach das Colors-Theme für das Display aktivieren
Dann kann man im Browser die Einstellungen vornehmen die ich gepostet habe.
-
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 12 times
Danke, @RonaldoX,
auf der Hauptseite nutze ich "Colors" schon lange. Für das Display würde ich es auch gerne ausprobieren. Wenn ich das unter "Einstellungen --> optionale Hardware" aktiviere, erhalte ich aber folgende Meldung:
Danke!
Philip
auf der Hauptseite nutze ich "Colors" schon lange. Für das Display würde ich es auch gerne ausprobieren. Wenn ich das unter "Einstellungen --> optionale Hardware" aktiviere, erhalte ich aber folgende Meldung:
Wo finde ich denn eine Erklärung, wie ich die Einstellungen hier vornehmen kann? Ich stelle mir eine Art Standard-Konfiguration vor, mit der Möglichkeit, die dann anzupassen...Es wurde keine Konfigurationsseite für das Display-Theme "Colors" gefunden. Die Einstellungen können als JSON direkt bearbeitet werden.
Danke!
Philip
Hallo Philip,
Beim Display-Colors-Theme gibt es derzeit (noch) keine Einstellungsmöglichkeiten.
Du kannst einfach das Colors-Theme aktivieren und auf „Save“ klicken, dann sollte es sich umstellen.
Beim Display-Colors-Theme gibt es derzeit (noch) keine Einstellungsmöglichkeiten.
Du kannst einfach das Colors-Theme aktivieren und auf „Save“ klicken, dann sollte es sich umstellen.
Philip hat geschrieben: ↑Mo Nov 11, 2024 3:28 pm Danke, @RonaldoX,
auf der Hauptseite nutze ich "Colors" schon lange. Für das Display würde ich es auch gerne ausprobieren. Wenn ich das unter "Einstellungen --> optionale Hardware" aktiviere, erhalte ich aber folgende Meldung:Bildschirmfoto_20241111_162621.pngEs wurde keine Konfigurationsseite für das Display-Theme "Colors" gefunden. Die Einstellungen können als JSON direkt bearbeitet werden.
Wo finde ich denn eine Erklärung, wie ich die Einstellungen hier vornehmen kann? Ich stelle mir eine Art Standard-Konfiguration vor, mit der Möglichkeit, die dann anzupassen...
Danke!
Philip
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3