Hi,kai9555 hat geschrieben: So Sep 28, 2025 6:20 am ...
Allerdings läuft die Box nun auf 2.1.9 Alpha, was mich überrascht hat. Daraufhin wollte ich wieder auf die Release-Version zurückstellen, jedoch ohne Erfolg: Die Secondary hängt seit zwei Stunden im Update-Prozess. Auf dem Bootscreen wird weiterhin „Update wird durchgeführt“ angezeigt. Zwar kann man die Einstellungen öffnen, aber darin nicht navigieren.
Nachdem ich die Box stromlos gemacht habe, fährt sie normal hoch, bleibt aber ebenfalls auf 2.1.9 Alpha. Auch das Einspielen eines Backups führte zum gleichen Problem.
Beim Wechsel auf Release konnte ich kurz oben rechts in der Glocke eine Fehlermeldung sehen – sinngemäß: „Es wird ein Argument erwartet, es gab jedoch drei…“.
Bevor ich weitere Schritte unternehme, möchte ich um euren Rat bitten.
ich habe leider das selbe Problem. Die Fehlermeldung lautet: Es ist ein interner Fehler aufgetreten: all() takes exactly one argument (3 given)
Ich habe jetzt wieder ein Backup der V2.1.7 Patch 5 eingespielt. Danach das Update auf 2.1.8.Patch 1 durchgeführt und dann mein Backup von der V2.1.8 Patch 1 eingespielt.
Das hat funktioniert.
Anscheinend funktioniert die neue Backupstrategie nicht ganz so toll. Es ist ja bekannt, dass das Backup sehr klein geworden ist.
Gruß
Dirk