Habe heute nochmal wie folgt aktuallisiert, in der Hoffnung, dass sich in Bezug Tibber... was getan hat.Jens hat geschrieben: Fr Feb 27, 2026 4:38 pmHabe mal auf aktuellen Master aktuallisiert.Jens hat geschrieben: Mi Feb 18, 2026 4:55 pmBin wieder auf Version 2026-02-10 15:14:25 +0100 [cef39d73b] zurück gegangen, da derzeit das Zielladen ab der Version 11.02.2026 nicht mehrThomas aus W hat geschrieben: So Feb 15, 2026 1:42 am Da ist was bei der Berücksichtigung der dynamischen Netzentgelte kaputt gegangen:
viewtopic.php?t=11843
bye
TW
zu gebrauchen ist und derzeit unklar ist wann das Problem doppelte Kosten z.B. Tibber + Zeitachse wird nicht aktuallisiert gefixt wird.
Keine Änderung und bin wieder zurück gegangen.
Frage:
Haben nur ein paar Leute hier das Problem, dass das Zielladen mit Tibber und anscheinend Octopus derzeit (seit ca. 2 Wochen) keine Funktion hatt ?
Gibt es einen Trick ?
Vorerst mache ich nochmal die Meldung, dass die Zeitangaben nicht aktuallisiert werden und von daher ist die Kombination Tibber (Ohne Modul 1...)
für das Zielladen unbrauchbar.
Wie haben 18:05 Uhr und openWB Zeigt 16:15 Uhr. Hierzu Log:
https://paste.openwb.de/SYYn2KzO1ihnF1e
Als nächstes I-Tüpfelchen wird der dopppelte Preis kommen. (Log wird nachgereicht)
Mich wundert es gerade, dass ein PR offen ist und openWB diesen -zumindest aus meiner Sicht- komplett ignoriert bzw. bisher hier im Forum keinerlei Reaktonen seitens openWB kommen. openWB macht durch Future PR´s einfach weiter ohne an -bisher funktionierende- Basics zu arbeiten.