Verwechselst Du hier eventuell etwas? Das war mal beim Colors Display Theme so. Beim Cards bekommst Du relativ wenig von diesem "Zwischenbildschirm" mit, da der an das Timeout für den Standby-Modus des Displays gekoppelt ist.kai9555 hat geschrieben: Fr Apr 10, 2026 9:21 am 1. viewtopic.php?p=141161#p141161
Das Problem mit dem schwarzen Display wurde über den Support behoben. Wenn ich jetzt das Display antippe, ist es sofort verfügbar - wenn ich mich richtig erinnere war es vorher jedoch so, dass es eine Art Zwischenbildschirm gab um ein versehentliches bedienen zu verhindern?! Keine Ahnung ob das so sein soll.
Ich habe die Punkte in einem PR bearbeitet. https://github.com/openWB/openwb-ui-settings/pull/948kai9555 hat geschrieben: Fr Apr 10, 2026 9:21 am 2. viewtopic.php?p=141060#p141060
Nach wie vor können unter Safari Browser keine Werte mit Komma eingegeben werden - sowohl am Mac, als auch am iPhone. Speziell aufgefallen ist es mir bei der Eingabe der Leistungswerte unter der aktiven Speichersteuerung. Sobald man ein Komma setzt, wird das Feld rot.Die Darstellung der Pfeile bei den Slidern stimmt in der mobilen Ansicht stimmt nicht. Der kleine Rechtschreibfehler ist noch vorhanden.
Eventuell kommen die noch in 2.2.0, ansonsten danach im master und für 2.2.1.
Nachtrag: ist jetzt im Master und kommt mit RC2 nach Beta.