Klappt das in allen SW- Versionen (stable, beta, nightly)?openWB hat geschrieben: Fr Nov 12, 2021 6:47 pm Alle Varianten durchprobieren.
Nach jeder Änderung bis zum folgetag warten.
Mein Tipp:
Gen24 Kompatibilität auf ja und Variante 1.
VG
Klappt das in allen SW- Versionen (stable, beta, nightly)?openWB hat geschrieben: Fr Nov 12, 2021 6:47 pm Alle Varianten durchprobieren.
Mein Tipp:
Keine Änderung heißt, keine Änderung durch das Update. Fehler also vorher und nachher gleich.
Im Python-Skript für den S0-Zähler wird die Einstellung der Gen24 Kompatibilität nicht ausgewertet, wenn ich da nichts übersehen habe. Dort ist das Verhalten nur für die Primo-Einstellung angepasst.openWB hat geschrieben: Fr Nov 12, 2021 6:47 pm Alle Varianten durchprobieren.
Mein Tipp:
Wenn du die Daten per Link (für morgen http://openwb.fritz.box/openWB/web/logg ... 211114.csv) aufrufst, kannst du das, was angezeigt wird, als Datei speichern. Ich hätte gerne eine Datei und nicht nur ein Bild.krebs8 hat geschrieben: Sa Nov 13, 2021 2:15 pm Mache ich.
Aber was meinst Du mit
- "im Browser speichern"
Na für mindestens eine Stunde oder gerne auch länger, z.B. morgen am Nachmittag / Abend den Link oben nehmen und mir die ganze Datei schicken.- "für einen längeren Zeitraum"
Da der S0-Zähler nicht den Stand überträgt, sondern nur Verbrauch, brauche ich die Zählerstände zu unterschiedlichen Zeiten, z.B. stündlich.- "mit den Zählerständen vom S0-Zähler"?
Schau mal hier, so könnten Deine EVU- Daten und somit die Gesamtverarbeitung auch aussehen, wenn Du Dich vom S0 trennen würdest.