Ein weitere Reload (ohne Shift) führt danach zur richtigen Anzeige.
Im Chrome ist das nicht reproduzierbar.
hominidae hat geschrieben: ↑Sa Jan 25, 2020 11:29 am
Jein....erst kommt "...bitte nicht vom Strom trennen", dann wird man recht schnell weitergleitet, aber auf die "alte" Seite...erst ein manueller Refesh zeigt dann "update noch nicht fertig, bitte warten, sie werden weitergleitet"...oder so ähnlich.
Das kann ich so auch bestätigen. Die neue Seite kommt nicht "automatisch".
Jein....erst kommt "...bitte nicht vom Strom trennen", dann wird man recht schnell weitergleitet, aber auf die "alte" Seite...erst ein manueller Refesh zeigt dann "update noch nicht fertig, bitte warten, sie werden weitergleitet"...oder so ähnlich.
Richtig, das Problem gibt es für den Prozess 1.6 -> 1.7 noch zu lösen.
wenn du jetzt 1.699.10 hast und update klickst wirst du direkt auf die "warten Seite" weitergeleitet.
Liegt daran das vorher die neue Version noch nicht da ist die die warten Seite hat.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Bogie hat geschrieben: ↑Sa Jan 25, 2020 12:05 pm
In Spalte 11 (K) steht in der ersten Zeile 1078 und in der zweiten Zeile 1078 - der Rest der Spalte ist leer.
Ramdisk zeigt nichts an - auch keine 0
Im Netzwerk wurde nichts geändert.
Auf der Startseite sind die letzten 120 Minuten im Logging für beide Verbraucher sichtbar.
Habe für Verbraucher 1 mal eine Änderung gemacht.
Bitte nightly update machen.
Stunde warten und selbiges wiederholen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
truckl hat geschrieben: ↑Sa Jan 25, 2020 11:40 am
Allerdings führt ein Shift-Reload im FF immer noch zu so etwas:
DarstellungsfehlerFFNachShiftReload.jpg
Sorry, das kann ich nicht reproduzieren, auf keinem meiner Geräte. Das Theme wird überall einwandfrei dargestellt
MichaO hat geschrieben: ↑Sa Jan 25, 2020 6:23 pm
Sorry, das kann ich nicht reproduzieren, auf keinem meiner Geräte. Das Theme wird überall einwandfrei dargestellt
@MichoO: Alles klar. Vielen Dank für's Überprüfen. Und vielen Dank überhaupt für Deine Arbeit an Web-UI. Echt super! Bei mir ist HTML+CSS, Javascript und UI-Design sowas von "Achillesferse" meiner Programmierkünste
Habe auf Deine Antwort hin auf das Rendering meines FF getippt. Deshalb testweise die Hardware-Beschleunigung abgeschaltet. Damit war das Problem tatsächlich verschwunden!
Ist also offenbar ein Problem von FF zusammen mit meinem Hardware-Setup (win10, intel core i7 generation 7, interne CPU-Grafik, 2 Bildschirme à 2560x1440 Pixel, aktuellster Intel Grafiktreiber).
Momentan also wieder "Alles Gut" bei mir mit der Nightly!