Nachsehen, welche Phasen es sind. Die Wallbox kann nur 1 oder 1+2+3. 10A deutet auf Notladung hin oder Begrenzung durch das Fahrzeug.
Unter Status ist der Strom und die Spannung am Zähler zu sehen
Nachsehen, welche Phasen es sind. Die Wallbox kann nur 1 oder 1+2+3. 10A deutet auf Notladung hin oder Begrenzung durch das Fahrzeug.
Ist ein kosmetisches Problem. Die Werte passen nicht zum Eingabefeld. Wird noch angepasst.mallesepp hat geschrieben: ↑Sa Dez 02, 2023 11:07 am Servus,
auch wenn ich keinen PV-Ertrag zur Zeit habe, habe ich doch den neuen PV-Regelmodus "Ausgewogen" mal eingestellt.
Wenn ich diesen einstelle und abspeicher dann sieht es nach erneutem Aufruf der PV-Einstellungen wie nachstehend aus.
Ausgewogen.JPG
Ist das so gewollt?
VG
Sepp
Selbst installiert oder eine gekaufte openWB? Da ist etwas beim lokalen Git Repo im Argen.
Sieht so aus, als ob da Frontend und Backend nicht einig sind, was es denn jetzt für eine Einheit ist. Sehe ich mir an.ChristophR hat geschrieben: ↑Mo Dez 11, 2023 12:03 am Ich bin vom Release 2.1.2-Patch.1 auf den aktuellen master 2023-12-04 12:31:19 +0100 [69f973931] gewechselt.
In den SoC Modulen haben die Zeiten "Aktualisierung der Fahrzeugdaten" anscheinend die Werte in Stunden angenommen, statt Minuten:
2023-12-11 00_57_36-openWB _ Konfiguration - Fahrzeuge und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft.png
Ich habe sie wieder auf den Minutenwert umgestellt.
P.S: Anscheinend sind aber tatsächlich Stunden gemeint, die Aktualisierung ist nun ziemlich alt
Wenn Du die regelmäßig hart abschaltest, kann Dir vermutlich nur noch eine neue SD Karte mit einer frischen Installation helfen.DJFlaxi hat geschrieben: ↑Mo Dez 11, 2023 9:28 am Hallo zusammen,
ich habe das öfteren das Problem, das die openWB nicht richtig bootet.
Vom Strom nehmen und wieder einschalten funktioniert aber spätestens am nächsten Tag wieder das gleiche Bild.
Hat das sonst noch jemand? Kann mir da einer helfen?
Vielen Dank und viele Grüße